د موضوعګانو سرپاڼه

سياست او روانې چارې

اوس دي برابر کړو جانانه :oops:

tandar
11.05.2013

اوس دي برابر کړو جانانه :oops:
دانګريزي اشغالګرنه دداخلي مزدورانو دپناهنده ګي تقاضا دانګريزانو له خوا ردشوي دوطنفروشانو په کونه ټنګار دي :oops: :oops:
وطن خرځونه اودورور اودملت وينه تويونه نه بښل کيږي ټول به محکمي ته کيږي انشاالله
دانګريزانو دوتلو سره سم داخلي کاسه پاکي له انګريزانو غوښتنه کړي چه دوي سره له کورني هم له ځانه سره له افغانستانه وباسي خو هغوي ورته فقط پيسي منلي دي
[color=red:8364268932]Abfindungen statt Asyl [/color:8364268932]
پناهنده ګي نه درکوو خو پيسي درکوو:oops
ديوه ازاد هيواد په هيله

Seitenueberschrift
Britischer Abzug 2014
Kein Asyl für afghanische Truppen-Mitarbeiter
600 Afghanen arbeiten für die britischen Truppen in Afghanistan. 20 von ihnen wurden von den Taliban bereits getötet. Die Gefahr wird größer, wenn die Briten das Land verlassen. Trotz eines Neins der Regierung zum Asyl hoffen die betroffenen Afghanen noch auf ein Einsehen.

Von Jens-Peter Marquardt, Hörfunkstudio London

Der 26 Jahre alte Haschmatullah Nawabie schrieb jetzt einen Brief an David Cameron: "Ich bitte Sie darum, mein Leben, meine Familienangehörigen und meine Dolmetscher-Kollegen in der britischen Armee zu retten", heißt es in dem Schreiben an den Premierminister. "Ich hoffe, ich kann Ihnen in den kommenden Wochen die Hand schütteln und mich persönlich bedanken."

Dazu wird es wohl nicht kommen. Die konservativ-liberale Regierung ist bisher nicht dazu bereit, den afghanischen Mitarbeitern der britischen Streitkräfte Asyl zu gewähren. Nach dem Irak-Krieg war das noch anders: Die zivilen Mitarbeiter durften sich in Großbritannien niederlassen.

Noch bis 2014 sind britische Soldaten in Afghanistan stationiert, hier im Camp Bastion.
Abfindungen statt Asyl :


OK
This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies. Find out more